Elternabend 2.0 am 25.11. in der Grundschule Apen!
Elternabend 2.0 am 25.11. in der Grundschule Apen!

Partner

 

Das Amadeus ist seit über 20 Jahren die Partylocation Nummer 1 in Oldenburg. Umso mehr freuen wir uns, dass wir das "Ama" als Unterstützer gewinnen konnten. Einige von uns können sich noch an die ein oder andere durchzechte Nacht in der Mottenstraße (nicht mehr) erinnern. Daneben glänzt das Amadeus mit grandiosen Konzert-Events. Und auch wir haben da was in der Pipeline....

 

Seit Ihrer Gründung 1976 hat sich die Firma FEPA (Familienunternehmen Fürste, Eiskamp, Platte in Apen) einen weit über das Ammerland hinaus reichenden Ruf als der Spezialist für professionelles Bauen erworben.

Mit an erster Stelle steht die FEPA Wohnbau Apen GmbH, An der Wiek 17, der nicht nur viele zufriedene Hauseigner ihr Eigenheim verdanken, sondern die auch in den Bereichen Geschäftsbauten und der Sanierung von Altbauten Akzente setzen.

 

Wir freuen uns, dass wir PAPPENHEIMER BIER als Sponsor und freundschaftlichen Partner auch für das APEN AIR Festival 2016 gewinnen konnten! PAPPENHEIMER BIER wird gestellt in Franken von der Privatbrauerei Hechtbräu Zimmern. Das Pappenheimer Label mit dem markanten Logo ist längst überregional bekannt. Hecht versorgt auch viele unserer Bands mit frisch Gebrautem.

Auf unserem Festival ist Pappenheimer Bier mit einem Stand vertreten. Neben Bier gibt's auch schickes Merchandise, wie. z.B.  T-Shirts, Jacken, Mützen oder Socken.

 

Die Wunderbar - Dein Wohnzimmer in Westerstede unterstützt uns jetzt auch. Seit Jahren eine Institution! 

Mottonächte, hochkarätige musikalische Acts und leckeres Essen machen den Abend in der Wunderbar perfekt. 

Hier findet ihr uns

am 26. Mai 2018:

Apen Air Festival
Zur Festung

26689 Apen

 

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Apen Air Festival